Bandcoaching

Liebe Eltern, Liebe Schüler

Wir bestehen nun seit dem Jahre 2014.
Die Zeit vergeht schnell und wir sind sehr stolz auf die Anzahl der motivierten Schüler, die bei uns Musikunterricht nehmen.

Schüler der ersten Stunde erinnern sich genauso an unsere Anfänge, wie wir und legten sich umso mehr ins Zeug.
Aus blutigen Anfängern wurden immer bessere Schüler, sodass wir mittlerweile eine große Anzahl an sehr guten Schülern vorweisen können.

Wir möchten euch, die das alles möglich gemacht haben, gerne etwas zurückgeben!

Daher bieten wir ein Bandcoaching an

Ab sofort suchen wir aus jedem Fach gute Schüler aus, die in der Lage sind und Lust haben, in einer Band zu spielen.
Wir coachen diese Musikschulband dann KOSTENLOS.

Ihr werdet entweder von euren Dozenten darauf angesprochen, oder ihr fragt einfach selbst einmal nach, ob ihr bereits so weit seid. Selbst wenn nicht, wird euer Dozent einen Plan entwickeln um euch so gut wie möglich auf das Spielen mit anderen Musikern vorzubereiten.

 

Also:
Ran an den Speck, Meldet euch, und spielt schon bald in eurer ersten Band!

Euer Music-Art Nienburg Team!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .