Pop-Chor

Liebe Schüler,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir kürzlich einen neuen PopChor gründen konnten. Unter der Leitung von Theo Da Vinci gibt es jetzt die Möglichkeit seiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und über sich selbst hinauszuwachsen.

Theo Da Vinci, geboren 1993 in Südafrika, bringt einiges an Erfahrung mit in den Chor.
Er bereiste die Welt als Backing Vocalist für Donnie McClurkin und startete seine Bühnenkarriere bereits im Alter von 7 Jahren.
Bereits große Künstler wie Akon, Sean Paul und Sean Kingston vertrauten auf seine Erfahrungen und auch als Main Act bei der Miss World Heritage Verleihung 2015 konnte Theo Da Vinci glänzen.

Um den Chor möglichst gut zu unterstützen suchen wir jetzt noch einige Begeisterte ab 18 Jahren.

Termine finden immer an Mittwochs um 19:00 bis 21:00 statt.
In den niedersächsischen Sommerferien und Winterferien finden keine Proben statt.

Preis: 20€ im Monat

Anmeldungen unter:
05021 – 9032120
MAIL@MUSIC-ART-NIENBURG.DE

Theo Da Vinci

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .