Brian Boyer

[Gesang]

Brian Boyer ist staatlich geprüfter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer, doch mit seiner Stimme wusste er schon immer umzugehen.

Schon im frühen Alter war Musik eine Leidenschaft, was sich auch durch unterschiedlichste Projekte in der Schulzeit auszeichnete. Über Fernsehauftritte, A-Capella-Bands bildete er seine vielseitigen Fähigkeiten aus.

 

Schon 1998 bildete Brian Boyer sich als Schauspieler unter anderem an Hamelns Theaterbühne aus. Dies führte im Laufe der Jahre zur Leitung des Hameler Traditionspuppentheaters.

Mit seinen Bandprojekten ist er seither sehr aktiv und spielt zu den unterschiedlichten Anlässen. Nach der Beschäftigung mit Aufnahmeprojekten in Kindergärten, Moderationen einiger Liveevents und Songcontests begann er die Ausblidung zum Atem-, Sprech- und Stimmlehrer.

Seitdem unterrichtet Brian Boyer Gesang und ist auch als Atem-, Sprech- und Stimmlehrer an der Music-Art Nienburg aktiv.